Bernd
 Bobert

Musiker. Autor. Alltagsheld.

Faxe der kleine Drache

Faxe, der kleine Drache hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Clan zum Lachen zu bringen. Das ist jedoch alles andere als leicht. Denn ein Drachenkönig, der vor langer Zeit herrschte, untersagte damals jede Form von Freude. Auch wenn dieser Schrecken längst vorbei ist, fürchtet sich sein Stamm noch immer. Faxe lässt sich von der Vergangenheit nicht einschüchtern. Er ist sich sicher, Lachen ist die beste Medizin. Also baut er ein Theater und schreibt die lustigsten Geschichten seiner Ahnen auf, um sie seinen Freunden vorzutragen. Doch die Geschichte um Faxe und seinen Clan nimmt eine urkomische Wendung, mit der kein Drache gerechnet hat.

Hier kaufen

Bestellungen beim Verlag

Ich Verlag
Telefon: 0381 44685991
info@eszet-verlag.de


Auch im Buchhandel und im Online-Handel zu finden

ISBN: 978-3940835-70-3